Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Lebensmittel darf ich beim Basenfasten essen?
Hallo Leute! Ich möchte gerne gesünder leben und ein paar Kilos abnehmen. Im Internet habe ich etwas über das Basenfasten ...
- Ist es möglich mit Basenfasten abzunehmen?
Ich will es unbedingt, abnehmen! Ich möchte endlich vernünftige Sachen anziehen können. Deshalb hier meine Frage: Ich habe gelesen, dass ...
- Sollten Menschen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen lieber nicht Basenfasten?
Hallo! Ich möchte etwas Abnehmen und es mit Basenfasten versuchen. Bei dieser Diät braucht man ja wohl nicht zu hungern. Ich hatte aber vor ...
- Ist Basenfasten im hohen Alter empfehlenswert?
Hallöchen, nach über siebzig Jahren die mein Opa übergewichtig erlebt hat, würde er jetzt im hohen Alter mal was für seine Figur tun und ...
- Basenfasten ohne künstliche Darmentleerung
Hallo, seit einiger Zeit lese ich mich in das Thema basenreiche Ernährung und Basenfasten ein. Ich bin so positiv darüber ...
- Unreine Haut durch Entgiftung: Wie lange dauert es?
Hallo ihr Lieben, ich faste heute genau seit zwei Wochen und merke an meiner Gesichtshaut, dass mein Körper am entgiften ist :) Ich habe ...
- Was passiert bei einer Basenkur?
Hallöle. Ich habe eine gute, liebe Freundin, mit der ich dieses Jahr noch eine Basenkur machen wollte. Diese Idee stammt von ihr aber ich hab ...
- Kann man durch Basenfasten die Cellulite bekämpfen?
Langsam machen bei meinen Oberschenkel schon einige kleine Dellen (Celluite) bemerkbar. Verzweifelt versuch ich dagegen anzugehen. Bin schon mit ...
- Was genau ist basenfasten?
Hallo, mir hat neulich eine Freundin vom basenfasten erzählt, einer ihr zufolge gesunden und effektiven methode um abzunehmen. Sie hat ...
- Schmerzen im Becken und in den Beinen beim Basenfasten
Ich mache das Basenfasten seit 5 Tagen und es geht mir bis auf ein paar Kopfschmerzen sehr gut!!! Leider habe ich seit 3 Tagen starke Schmerzen ...