Bin 13 aber noch sehr schwach, was kann ich machen?

Hallo ich bin 13 jahre alt und wie 40 kili bin 154 und meine rechter arm ist nurmal 25 cm breit wenn ich ihn anspane, hier ein bild http://www.bilderuploaden.de/aihspro2/show.php/16695_Picture15.jpg.html
HABT IHR TIPPS FÜR MICH WIE MAN LEICHT TRAINIEREN KANN oder meint ihr das ist normal und wie komme ich an einen straffen bauch?

Antworten (5)

Ich bin 12/w & hab mehr Muskeln an den Armen haha nur mal so :)
Aber bin auch Gewichtheberin :)

@Tom92

Habe mich verlesen dachte 2012

Moderator
@ Justin

Hmmm ..., da der Beitrag des Threaderstellers vor fast 4 Jahren, am 20.09.10 gepostet wurde und der Threadersteller vor 4 Jahren 13 Jahre alt war, müsste er heute eigentlich 17 Jahre alt sein und nicht 15 :-D.
In 4 Jahren sollte sich da dann wirklich einiges geändert haben.

Hallo

Hallo, ICH BIN SCHWACH du bist für 13 Jahren nicht wirklich Schwach.
Dein Körper Produziert einfach nicht Genug Testosteron.
Dein Arm sieht für 13 Jahre sogar Stark aus!
Es kommt nicht Darauf an Stark zu sein sondern Schlau zu sein denn dann bist du für Andere Stark oder ein Vorbild!
Ich find es auch Mutig von dir hier diesen Therad zu Öffnen

PS Mitlerweile bist du 15, vllt hat sich ja was Geändert

Hallo

Es ist normal das du mit 13 noch nicht so extrem dicke Arme hast, du bist ja noch im Wachstum, man sollte sowieso erst ab ca. 16/17 mit Krafttraining anfangen, weil die Knochen sonst noch zu weich sind. Leichtes Training kann man vorher machen, aber lieber mit vielen Wiederholungen und mit wenig Gewicht. Du wirst auch so mehr Kraft bekommen und die Arme sehen trainierter aus...also nichts überstürzen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren