Übungen wären
Liegestützen, wenn du die nicht packst, kannst du welche auf Knien machen, wenn sie zu einfach sind, dann kannst du die Füße hochstellen oder dabei einen Rucksack tragen, oder dich so explosiv abdrückst, dass du in die Hände klatschen kannst.
Dann sind Dips eine Option, entweder auf dem Boden, oder mit den Händen auf einer Erhöhung, mit den Füßen hochgestellt, oder mit Beidem.
Falls du Kurzhanteln oder eine Hantelbank hast, kannst du Butterflies machen, oder Bankdrücken (wohl die beste Übung).
ABER: Wenn du wirklich Erfolge erzielen willst, ohne gesundheitliche Schäden davonzutragen, solltest du nicht nur die Brust und den Trizeps trainieren, sondern auf den Bizeps, die Schultern, Nacken und den Latissimus (breiter Rückenmuskel), da es sonst zu Haltungsschäden kommen kann. Abgesehen davon spielt die richtige Ernährung eine große Rolle, schon eine größere als das Training selbst. Wenn du Muskeln aufbauen oder besser definieren willst, solltest du mit einem Ganzkörpertraining anfangen, das du 3 mal die Woche durchführst, kombiniert mit einer Eiweißreichen Ernährung, die allerdings auch ungesättigte Fette und langkettige Kohlenhydrate enthält.
Das ganze ist ein so umfassendes Thema, dass dir wohl keiner in einer einfachen Antwort beantworten kann, allerdings kann ich dir sagen, dass du die Sache entweder ernst nimmst und dir Hintergrundwissen beschaffst und dich dementsprechend umstellst, oder es bleiben lässt, weil es sonst nicht viel Sinn macht.