Weiß was du meinst
Hey Regenbogen81!
Weiß was du meinst, geht mir oft genauso! Eine zeitlang kann man das eh machen mit Kebab, Würstel und Co. aber nach einer zeit hängt einem das zum Hals raus und man will doch was gesundes und frisches haben.
Wenn es sich zeitlich bei mir ausgeht dann bereite ich mir zuhause was zu, dass ich dann für die Mittagspause mitnehme. Entweder was übriggebliebenes vom Vortag oder ich mach mir einen gemischten Salat und belege den mit Hühnerstreifen zum Beispiel+ ein Vollkornweckerl, das gibt gut aus, oder für Zwischendruch Topfen gemischt mit Joghurt und obendrauf Haferflocken und frische Früchte, sehr lecker und gibt auch gut aus.
Wenn ich dafür zu faul bin dann geh ich einfach am Weg in die Arbeit zum Anker und kauf mir dort einen Snack, die Ciabattas sind voll gut aber auch die Wraps. Couscoussalat kann ich auch weiterempfehlen. Ist alles frisch und lecker. Viele Filialen gibts in Wien, falls du auch aus der Gegend bist!
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! Am Anfang ist der Umstieg weg vom Fast Food vielleicht etwas schwierig aber du wirst es nicht vermissen, glaub mir!
Liebe Grüße Marie