Die schlechtesten Biere

Was sind die schlechtesten Biere die ihr je getrunken habt? Ich hab schon viel durchprobiert und da waren auch einige Überraschungen dabei wie etwas das chinesische Tsingtao-bier aus China, Naja das ist ja auch nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut. Das schlechteste was ich je getrunken hab war das in Amerika mit am beliebtesten ist, dieses Anheuser-Busch.Schrecklich.

Antworten (44)

Moin. Wenn das Tsingtao Bier kalt ist kann man das gut trinken. Auf meiner Liste der schlechten Biere ist auf Platz 1. Tennents Lager. Britisches Dünnbier aus der Dose. 2. Jever Fun 3. Cruzcampo aus Spanien 4. Lindener Pils aus Hannover. 5. bis 100 Platz alles was sich Weissbier oder Hefe Plöre nennt..

Ich denke, dass das beste oder schlechteste Bier häufig vom individuellen Geschmack abhängt. Aber ja, das Bockbier von Mönchhof muss nicht sein…

So versucht mal das Bier von Aldi - Süd.
Es schimpft sich Karlskrone!.
Ich habe mir mal ein Fläschchen für unterwegs (Beifahrer) mitgenommen.
Für diese Plörre wäre der "Braumeister" im Mittelalter auf den Scheiterhaufen gewandert!

Leute, übertreibt mal nicht...
Wir Deutschen haben gutes Bier
Aber tut euch selber den Gefallen und erweitert euren Biergenuss in Holland, Belgien, Australien und anderen Drittländern.
Ein BentSpoke auf euch ihr geschmacksbanausen

Es gibt noch ein schlechteres Bier mit Würgereiz von Landskron. Die sollten mal ihre Anlagen säubern.

Ich finde das Bockbier von Mönchhof oder wie das heißt ist absolut keine Zumutung

Budweiser - bääääh

Störtebeker Hanse-Porter

Also bis dato für mich schlimmste Bier ist das Hanse-Porter, obwohl ich eigentlich die Störtebeker-Biere gut finde. Aber das Porter ist stark carbonisiert, hat zugesetzten Zucker und schmeckt scheußlich, es hat das Bolten Alt vom letzten Platz verdrängt.

Henndrick

Bier trinken und welche Sorte ist und bleibt reine Geschmackssache. Ein bestes oder schlechtestes Bier gibt es für mich nicht. Das wichtigste finde ich das es nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut wird.

Als schlecht würde ich hier jetzt mal kein bier bezeichnen, da das wirklich sehr subjektiv ist und sich über geschmack ewig streiten, oder sagen wir diskutieren, lässt. ich für meinen teil habe nur aufgehört die biere der mosterkonzerne zu trinken, weil ich da mittlerweile keine großen unterschied im geschmack merke. jedes bier schmeckt irgendwie gleich! ich trinke an für sich nur noch bier von privatbrauereien und steh sowieso total auf craft beer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema