Dunkle Brotkruste schädlich?
Ist das schädlich etwas schwarze Brotkruste auf der unteren Seite des Brots das im Holzofen gebackt wurde?
Ist das schädlich etwas schwarze Brotkruste auf der unteren Seite des Brots das im Holzofen gebackt wurde?
Kommt immer auf die Menge an. Aber in der Regel sollte man es nicht konsumieren, da es krebserregend ist.
Seit einigen Monaten vertrage ich nur glutenfreie Lebensmittel. Brot habe ich bisher selber gebacken aber demnächst habe ich dafür keine Zeit ...
Ich esse regelmäßig Brot oder Brötchen. Allerdings muß ich jetzt dringend was zur Verbesserung der Verdauung tun. Welche Brotsorten (Roggen, ...
Ich kann normalerweise nichts wegschmeißen. Wenn zum Beispiel am Brot eine kleine Stelle angeschimmelt ist, schneide ich diese Stelle ...
Das sind echt die besten Tiefkühlbrötchen, die man sich für Geld kaufen kann! Ich weiss auch nicht wie die das hinkriegen (bzw warum die ...
Hallo Leute! Als ich heute morgen beim Bäcker war habe ich gesehen, dass die jetzt auch Brot in ihrem Sortiment haben, was ohne ...
Ich kauf die immer, weil ich die anderen Billigbrötchen nicht gut finde. Die schmecken immer als wenn die aus Sgemehl gemacht worden wären. ...
Ich kaufe mein Brot immer beim Discounter. Dort gibt es verschiedene Sorten. Es sieht genauso aus, wie das Brot aus der Bäckerei. Meine ...
Wie kann man Brot lagern, dass es sich länger frisch hält? Bevor es anfängt zu schimmeln, vergeht ja meist eine Woche. Aber mir geht es eher ...
In Broten und Brötchen soll sich Phytin befinden, welches nicht gesund sein soll. Ist dieses Phytin denn in allen Backwaren enthalten, ...
Hallo! Ich habe in unserer Bäckerei ein superleckeres Körnerbrot entdeckt und bin deshalb zum Brotesser geworden. Früher habe ich mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren