Ei hart oder weich?
Ich weiß nie wie ich mein Ei kochen soll. Ich hab da echt ein Problem weil ich mich nie entscheiden kann. Esst ihr das Ei immer gleich oder variirt ihr das auch?
Ich weiß nie wie ich mein Ei kochen soll. Ich hab da echt ein Problem weil ich mich nie entscheiden kann. Esst ihr das Ei immer gleich oder variirt ihr das auch?
Hallo! Meine Freundin kommt mich gleich besuchen und hat Hunger. Ich habe ihr versprochen, ein leckeres Eier-Omelett zu machen. Gerade sehe ich, ...
Früher war es verpönt viele Eier zu essen, wegen des hohen Cholesteringehaltes. Heute ist das, glaube ich, nicht mehr so. Kann man ruhig jeden ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal Bio-Eier gekauft und habe mich ziemlich gewundert, weil die wirklich ...
Mein Nachbar hat einige Hühner und er gibt mir abundzu einige Eier. Zumindest weiß ich dann, wann die Eier gelegt wurden aber wie lange ...
Ich mag es eigentlich sehr, wenn ichmir ein Ei koche und das Eigelb darin noch flüssig ist. Nach all den Lebensmittelskandalen bin ich ...
Ich koche die Eier immer fünf Minuten lang, dann ist noch der innere Kern des Eigelbes etwas flüssig. Ist dann schon die Salmonellengefahr ...
Hallo, irgendwie war ich ein wenig irritiert und fast schon belustigt, als ich heute einkaufen ging. Am Eierregal las ich ...
Eine Bekannte meinte neulich, daß Wachteleier irgendwelche Heilkräfte hätten. Da ich fast täglich ein Ei esse, könnte ich es ja auch mal ...
Hallo! Vor Weihnachten habe ih meine Blutwerte checken lassen. Es stelle sich herraus, daß meine Cholesterinwerte ziemlich erhöht sind. ...
Eine Frage an alle Hausfrauen... Kennt ihr noch aus Omas Zeiten den Eierstich in der Suppe? Wie kriegt man das hin und wie funktioniert da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren