Einfaches und effektives Rückentraining für Zuhause?
Hi,
ich leide unter Rückenproblemen und würde gerne etwas Zuhause für meinen Rücken tun. Kennt jemand einige einfache und effektive Rückenübungen für Zuhause? Danke
Hi,
ich leide unter Rückenproblemen und würde gerne etwas Zuhause für meinen Rücken tun. Kennt jemand einige einfache und effektive Rückenübungen für Zuhause? Danke
Rückenübungen müssen oder sollten immer in Kombination mit Bauchübungen durchgeführt werden. Wenn die Bauchmuskulatur straff ist, dann ist auch der Rücken gestärkt. Die besten Übungen für den Rücken und überhaupt für den gesamten Körper ist das Schwimmen.
Kann man zwar schlecht zu hause machen, aber situps sind zum Beispiel sehr gut und die kann man auch zu Hause durchführen. Der sogenannte Katzenbuckel ist auch eine gute Übung für den Rücken.
Hallöchen ihr! Ich hatte vor zwölf Jahren einen Bandscheibenvorfall. Obwohl danach nichts grösseres mehr vorgefallen ist (Bezüglich der ...
Hallo Leute! Ich habe schon seit Monaten häufiger mal starke Rückenschmerzen, weil ich durch meinen Job und die Uni viel am ...
Ich muss etwas für meinen Rücken tun, habe aber keine Zeit für ein Studio. Was kann ich ganz ohne Geräte effektiv für den Rücken ...
Hallo zusammen! Eine Freundin hat gestern ihre Wohnung ausgemistet und mir ein Flexband geschenkt, das sie nicht mehr benutzt. ...
Hallo allerseits. Ich bin beruflich sehr eingespannt und freue mich wenn ich wenigstens etwas Zeit finde um mich mal 5 Minuten hinzusetzen. ...
Ich schwimme sehr gerne, aber beim Kraulen habe ich so meine Schwierigkeiten, da meine Wasserlage nicht so richtig stabil ist. Das wird wohl an ...
Jetzt fängt für mich wieder die Tennissaison an und damit leider oft wieder die Rückenprobleme. Also seit dem ich 40 bin, ist es eigentlich ...
Es dauert nicht mehr lange, dann habe ich mein Abitur fertig. Nach meinem Abitur möchte ich gerne eine Ausbildung als Polizist anfangen. Ich ...
Ein guter Freund (63 Jahre) hatte jahrelang mit Rückenproblemen zu tun, die er durch Behandlung bei einer Heilpraktikerin so einigermaßen in ...
Ich muß unbedingt was zur Stärkung meiner Rückenmuskulatur tun, weil Rückenprobleme immer öfters bei mir auftreten. Da ich aber möglichst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren