Keine Zeit für Sport, Rückentraining für zu Hause und Büro

Hallo allerseits. Ich bin beruflich sehr eingespannt und freue mich wenn ich wenigstens etwas Zeit finde um mich mal 5 Minuten hinzusetzen. Also, no time für Sport! Ich habe aber mal gelesen, dass es auch sowas wie ein rückenstärkendes Programm für zu Hause gibt. Das würde ich gerne kennenlernen und auch zwischendurch im Büro anwenden. Kennt jemand von euch so ein Programm? Gibts da vielleicht auch ein Video zu?

Antworten (1)

Also ich kenne eige übung die sich rückenwaage nennt. dabei legt man sich flach auf den bauch und hebt für einige sekunden den linken arm und das rechte bein (bzw. umgekehrt) an.
ich arbeite immer mit 4 wiederholungen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren