Essen nach dem Fitnesstraining
Was kann ich nach dem Training im Fitness-Center essen ?
Danke im voraus
Was kann ich nach dem Training im Fitness-Center essen ?
Danke im voraus
Vor dem Schlafen gehen noch Vitamin C + ein wenig Eiweiß zu dir nehmen. Bringt den Stoffwechsel im Schlaf auf Trab, so dass Du im Schlaf abnimmst. Also Kiwi essen und ein Scheibchen Hähnchenbrustfilet (fettarm und ohne Brot etc.)
Magerquark ist sehr empflendswert für nach dem Fitnesstraing zu essen, da es kein Fett hat und sehr viele Proteine enthällt um den Muskelaufbau zu stärken. Und um die verbrauchte Kraft wieder herzustellen sind Bananen sehr hilfreich um den Körper neue Kraft zu geben!
Ich esse kein Obst und Gemüse mit Ausnahme eines Apfels pro Tag. Ansonsten esse ich “normal”. Welche Nährstoffe könnten als Supplement ...
Hallo an alle in diesem Forum, ich habe nun eine Zeit lang nach einem Forum gesucht, in dem ich Fragen beantwortet bekomme rund um das ...
Den ganzen Tag über esse ich nur Brötchen und Snacks, weil ich voll berufstätig bin. Kann ich ohne Bedenken abends dann eine vollwertige ...
Hi, aufgrund von Schlappheit, teils ungewöhnlichem Stuhlgang und eines teilweise komischen Gefühls im Bauch, denke ich ist es an der ...
Ich habe das Gefühl, dass ich mehr esse, seitdem ich regelmäßig Sport treibe. Kann das sein? Dass man einfach mehr Hunger hat? Und was kann ...
Ich habe gerade erfahren, daß ich schwanger bin. Meine Freundin war ganz begeistert und hatte gleich schon gute Tipps auf Lager. Unter anderem ...
Ich habe mich schon seit einiger Zeit nicht suo gut gefühlt, seit heute weiss ich warum. Mein Arzt hat festgestellt, daß meine Purin-Werte zu ...
Was ist der Unterschied? Ist Junk Food nicht das was man immer so in Tüten kaufen kann? Die berühmten Asia-Suppensnacks? Fast Food sind die ...
Hi ist Rohkost zum Abendbrot ...
Ich bin 34 Jahre und esse seit meiner Kindheitn kein Obst und kein Gemüse, möchte dies aber gerne ändern. Kann mir nur ein Psychologe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren