Gehe regelmäßig auf die Sonnenbank, ist das schädlich?
Ich gehe jede Woche 2 mal auf die Sonnenbank, nur ganz kurz, ca. 10 min. Ist das sehr schädlich oder ist das noch ok?
Ulla
Ich gehe jede Woche 2 mal auf die Sonnenbank, nur ganz kurz, ca. 10 min. Ist das sehr schädlich oder ist das noch ok?
Ulla
Generell würde ich sagen, ist regelmäßiger Besuch im Solarium nicht gut für die Haut.
Auch wenn du nur zwanzig Minuten in der Woche das machst, wird die Haut das nicht vergessen und die Folgen werden nach einigen Jahren sichtbar.
Es kommt aber auch auf den Hauttyp und der Intensivität der Bestrahlung an.
Hallo! Ich gehe mittads nicht in die pralle Sonne, weil ich weiss, daß die starke Sonnenbestrahlung meiner Haut schadet. Ich nutze die Sonne ...
Unsere Kleine ist gerade ein Jahr alt geworden und nächsten Monat wollen wir zur Atlantikküste. Nun stellt sich die Frage, wie wir die Kleine ...
Hi zusammen! Ich habe heute morgen einen Bericht gesehen, in dem es um die immer schlimmer werdenden Gefahren durch starke ...
Meine Schwägerin geht sooft es möglich ist mir der Kleinen in die Sonne. Sie meint, dass sei sehr wichtig für die Knochen. Sie geht ...
Ich bin keine Sonnenanbeterin, aber Vitamin D ist ja wichtig für die Knochen. Da man das durch Sonneneinstrahlung bekommt, würde mich mal ...
In meiner neuen Wohnung habe ich jetzt endlich auch einen Balkon und die Sonne scheint nachmittags dadrauf. Könnte ich im Sommer dort auch ein ...
Diesen Sommer will ich mich mal, wie von Hautärzten empfohlen, daran halten, nicht mehr als ein Drittel der UV-Dosis abzukriegen, die nötig ...
Jetzt wo die Sonne so schön scheint möchte natürlich jeder raus und schnell braun werden. Habe gestern auch eine hoch schwangere Frau ...
Bald geht es wieder ab in den Süden zum Sonnenbaden. Dort werde ich wie immer "oben ohne" am Strand liegen oder rumlaufen. Meine treusorgende ...
Hallo zusammen! Ich habe keine sehr empfindliche Haut, aber richtig lange in die Sonne kann ich nicht, da ich einen ziemlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren