Gesunde Knabbereien
Jeder knabbert doch mal gerne was beim Fernsehen oder genießt ein Stück Schokolade! Was gibt es denn für gesündere Naschereien, ist Studentenfutter vielleicht besser?
Jeder knabbert doch mal gerne was beim Fernsehen oder genießt ein Stück Schokolade! Was gibt es denn für gesündere Naschereien, ist Studentenfutter vielleicht besser?
Studentenfutter ist auf jeden Fall gesünder als Lebensmittel, die industriell verarbeitet sind. Nüsse und Obst getrocknet oder frisch sind eine leckere Alternative zu Chips, Keksen & Co.Außerdem
deckt auch Zartbitterschokolade die Lust auf Süßes, ist gesünder und macht nicht süchtig.
Hi Also mein Post soll so bisschen generell sein ob ich irgendwas an meinen Ernährungsgewohnheiten umstellen kann oder ...
Wieviel Salat und wieviel gekochtes Gemüse sollte man am Tag essen? Ist es wichtiger mehr Gemüse, oder mehr Salat zu essen? Ich ...
Das Thema gesunde Ernährung wird ja momentan überall diskutiert, aber irgendwie hört man ständig was anderes. Ich weiß mittlerweile gar ...
Ich kenne ziemlich viele Enährungsformen, wie Vollwerternährung, Vegetarismus, Makrobiotik usw. Aber die 'antroposophischen Ernährung' ist ...
Ich würde gerne mal wissen mit welchen Lebensmitteln man es schafft lange und vorallem auch schnell satt zu werden? Gibt es bestimmte Gemüse ...
Hallo! Meine Mutter ist 75 jahre alt und ernährt sich ziemlich eiweissreich. Ich weiss, daß sie einen hohen Cholesterinspiegel hat. Sollte sie ...
Mein Freund hat die Angewohnheit, zum Frühstück immer ein Glas saft zu trinken. Er hält das für gesund...ich meine aber, der Saft wäre ...
Ich finde es immer wichtiger, dass man auf eine gesunde Ernährung achtet. Das liegt einfach daran, dass das Leben immer stressiger und ...
An manchen Tagen hab ich keine Zeit für ein wirkliches Mittagessen sondern kann mir nur schnell was kaufen. Oft endet es am WÜrstelstand ...
Hallo! Ich bin in der 10. Klasse und muss eine Projektarbeit über ungesunde Ernährung schreiben. Und jetzt weiß ich nicht weiter! Könntet ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren