Hallo :) gute Seiten für Bodybuilding sind Fitnessmagnet und Fitnessfreak. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, um damit zu beginnen. Da sonst körperliche Schäden entstehen können. Zum Beispiel gehen die Wachstumsfugen eurer Knochen zu schnell zu und ihr könntet aufhören zu wachsen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Jeden Tag im wöchentlichen Turnus verschiedene Muskelgruppen trainieren?
Ich möchte mein Fitnessstudio-Abo optimal ausnutzen und täglich ins Studio gehen? Nun stehe ich vor der Frage, ob ich jeden Tag nur eine ...
- Muss man sehr viele Wiederholungen machen, um schlanke Muskeln zu bekommen?
Ich habe leider die Veranlagung zu dicken Beinen und habe deshalb jetzt begonnen im Studio zu trainieren. Die Trainerin sagte mir dort, ich ...
- Museklaufbau - Ernährung
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und wiege 58kg. Ich bin recht dünn und habe wenig muskeln - das will ich ändern.=) Daher werde ich jetzt ...
- Wie werden die "Superserien" beim Bodybuilding durchgeführt?
Im Fitnessclub habe ich neulich mit einem Bodybuilder gesprochen, weil ich so ein Training auch mal machen möchte. Er sprach auch von ...
- Was für Muskelgruppen sollte man am besten kombinieren?
Ich versuche eigentlich ziemlich ganzheitlich zu trainieren, den ganzen Körper, aber auch meine Kondition mit drei Läufen in der ...
- Sollten Bodybuilder die Nahrungsmitteldosierung exakt einhalten?
Mein Kumpel ist Bodybuilder und nimmt das sehr ernst. Seine Nahrungsmittel wiegt er immer exakt ab und kommt entsprechend genau dosiert auf den ...
- Ist der Einsatz von Testosteron Enantat zum Muskelaufbau zu empfehlen?
Ich mache neuerdings ein Muskelaufbautraining im Fittnesstudio. Vorgestern sagte mir jemand, der das gleiche macht, wie ich, daß er Testosteron ...
- Müssen Diabetiker beim Muskeltraining vorsichtig sein?
Ich möchte mit einem Kumpel demnächst ins Fitnessstudio und wollen dort überwiegend Krafttraining machen. Leider ist mein Freund Diabetiker ...
- Psychisches und muskelmäßiges Problem :(
Hi Leute ich hab da echt ein problem, ich meine das klingt jetzt viell. etwas oberflächlich aber: meine ...
- Kann es sein, dass mein Muskelaufbau an zu viel Ausdauertraining scheitert?
Ich bin Eishockeyspieler und habe eigentlich das Zeug zum Profi, ich habe aber zu wenig Muskelmasse und daran scheitert´s bisher. Jetzt ...