Gibt es Lebensmittel, die besonders eiweißreich sind?

Ich möchte wissen, welche Lebensmittel man zu sich nehmen sollte, wenn man die Muskeln aufbauen will.
Ich esse schon regelmässig Geflügel und Eier, es gibt aber doch sicher noch andere eiweissreiche Nahrungsmittel...welche sind das?

Antworten (2)

Ja, alle Molkereiprodukte sind eiweißreich. Linsen ebenfalls. Es gibt noch viele verschiedene Gemüsesorten, die wahre Vitamin- und Eiweißbomben sind. Viele Tiere in der Natur ernähren sich sehr eiweißreich und sind besonders stark.

Eiweißreiche Prodkte

Milch, Quark und Käse zählen neben Hühnerfleisch und Putenfleisch zu den eiweireichsten Produkten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema