Welche Nahrungsmittel haben die besten Proteine für den Muskelaufbau?

Seit einiger Zeit versuche ich, meinem Körper mehr Muskelmasse zu geben. Im Fitness-Studio bin ich dreimal wöchentlich. Da wird auch viel über Proteinzufuhr gesprochen. Ich möchte das aber über normale Nahrungsmittel zu mir nehmen. In welchen sind denn die meisten und besten Proteine für meinen geplanten Muskelaufbau enthalten? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Kalli

Antworten (2)

Milchprodukte, wie Eier, Milch und Quark und Joghurt sind auch absolut gute Proteinlieferanten. Wenn man seine Essgewohnheiten entsprechend umstellt und sein Training darauf abstimmt, dann hat man mit der Zeit den gewünschten Effekt erreicht und gutaufgebaute Muskeln.

Vor allen Dingen in Rindfleisch ist viel Eiweiß vorhanden. Das sorgt für einen gesunden und natürlichen Muskelaufbau. Auch in Hülsenfrüchten sind wertvolle Proteine enthalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren