Guppys: Wer mit Wem?
Hi!
Könnt ihr mir sagen, mit wem ich Guppys zusammen halten kann??? Wäre echt nett von euch! Also: ich warte!*g*
Hi!
Könnt ihr mir sagen, mit wem ich Guppys zusammen halten kann??? Wäre echt nett von euch! Also: ich warte!*g*
Hey.. also ich hab selber n riesen becken mit guppys
ich hale sie mit Platys, Mollys, und Schwertträger wobei man bei denen aufpassen muss wegen der Beckengröße ich weis ya nicht wieviel liter du hast aber die werden ya ziemlich groß
ansonsten mit Neonfischen oder soo Sammlern..
es sollten halt friedlichere Fische sein die nich allzu an den Flossen zupfen..
kannst es aber auch mich Purpurkopfbarben versuchen hab ich auch drin :)
Ich denke mann hält die Guppys
mit :Mollys zusammen.Aber
Ich denke am besten ist es wenn du dich einfach in einem Zoogeschäft erkundigst
Ich esse fast jeden zweiten Tag Fisch, manchmal auch jeden Tag, da ich ihn sehr lecker finde und er dabei auch noch gesund ist. Aber man hört ...
Fisch soll ja gesund sein. Aber es gibt auch sehr fettige Fische, und davon sollte man ja wohl nicht so viel essen. Wieviel Fisch ist denn ...
Hallo! Gestern Abend habe ich Fisch gegessen und aus Versehen eine ziemlich dicke Gräte verschluckt. Ich bekam direkt Panik und habe schnell ...
Ich bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen. Meine Mutter meinte beim letzten Telefonat, ich solle mindestens einmal wöchentlich ...
Beim letzten Routinebesuch bei meinem Hausarzt, wurde festgestellt, daß ich Jodmangel habe. Habe natürlich erst mal einen Schreck gekriegt, ...
Kann ich Neonfische mit einem Skalar zusammenpacken ohne dass was passiert??? Danke im ...
Hallo zusammen! Ich habe da so ein kleines Problem... Ich habe einen Skalar (Größe fast 15 cm) in meinem Aquarium (240 ...
Hallo! Ich hörte, dass man einen Eiweißschock bekommt, wenn amn zuviel Fisch ißt. Allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, daß ...
Ich habe eine Schilddrüsenerkrankung und habe bisher dreimal in der Woche Fisch gegessen. Gestern war meine Freundin zu Besuch, wir haben lange ...
Muss man Fisch immer kochen oder kann man den auch wenn man mag roh essen oder ist das schädlich wie auch bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren