Habt ihr Übungen zur Stärkung des mittleren Rückens?
Ich muss meinen mittleren Rücken stärken, leider kenne ich keine Übunge dafür. Kennt ihr welche?
Ich muss meinen mittleren Rücken stärken, leider kenne ich keine Übunge dafür. Kennt ihr welche?
Hi,
was soll das bringen, wenn du einzelne Muskeln im Rücken isoliert trainierst? Für den Rücken insgesamt ist Rudern gut, aber auch Hanteltraining. Kannst dich natürlich auch bei Kieser anmelden. Meine Freundin ist da auch. Scheint bei Frauen gut anzukommen, was die da machen.
Speziell für den mittleren Rücken kenne ich nichts, aber dafür für den ganzen Rücken. Ich habe mir einen Swingstick gekauft, mit dem ich regelmäßig trainiere. Und ich habe das Gefühl, dass das auch ganz schön was bringt für meine Muskeln. Nicht nur für den Rücken, sondern auch für die Schultern, die Arme und den Bauch.
Seit einer Woche mache ich relativ hartes Training (Liegestütze, Klimmzüge, ...) um meine Rückenmuskulatur zu stärken. Jetzt habe ich ...
Ich habe schon viel positives über das Kieser Training gehört. Nun habe ich seit langem Probleme mit meinem Rücken und möchte meine ...
Ich habe eine große Oberweite, weswegen ich dazu neige mich nach vorne zu bücken, weil mein oberer Rücken nicht stark genung ist. Könnt ihr ...
Hallo zusammen! Eine Freundin hat gestern ihre Wohnung ausgemistet und mir ein Flexband geschenkt, das sie nicht mehr benutzt. ...
In meiner familie sind rückenprobleme an der tagesordnung. Das möchte ich für meinen teil möglichst vermeiden und möchte dazu meine ...
Es dauert nicht mehr lange, dann habe ich mein Abitur fertig. Nach meinem Abitur möchte ich gerne eine Ausbildung als Polizist anfangen. Ich ...
Ich möchte nur meine Rückenmuskulatur stärken, damit ich meine Rückenprobleme in den Griff kriege. Ein Bekannter meint aber, dann müsse ich ...
Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule und bin im HWS-Bereich ziemlich verspannt. Jetzt bin ich ...
Hi! Mein Arzt meinte gestern als ich bei ihm in der Praxis war das ich dringend meine Rückenmuskulatur trainieren sollte. Ich ...
Ich muß unbedingt was zur Stärkung meiner Rückenmuskulatur tun, weil Rückenprobleme immer öfters bei mir auftreten. Da ich aber möglichst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren