Ich bin im Nacken total Verspannt!

Ich sitze den ganzen Tag im Büro und nach der Arbeit habe ich auch keine Zeit zur Bewegung. Das führt dazu, dass ich meinen Nackenbereich kaum noch bewegen kann. Sollte ich da einen Manuelle Therapie machen oder vielleicht besser zur Massage gehen? Wahrscheinlich hilft aber auch nur Bewegung, oder?

LG

Karl78

Antworten (2)
Wärmepflaster

Du könntest es mal mit einem Wärmepflaster versuchen. Thermacare zum Beispiel. Vielleicht hast du aber auch jemand, der dir den Nacken regelmäßig massieren könnte?

Keine Zeit?

Machst du dir da nicht was vor? Du hast ganz sicher Zeit, deinen Nacken zu entspannen! Das geht nämlich auch beim Fernsehen. Einfach den Kopf nach vorn, nach hinten und zu den Seiten drehen und ähnliches.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren