Ich esse praktisch nur Kohlenhydrate, ist das ok?

Ich esse weder Fleisch noch Fisch, daher nehme ich praktisch keine tierischen Eiweiße zu mir, nur Milch trinke ich. Sonst esse ich sehr viel Nudeln und Reis, außerdem viel Gemüse. Was haltet ihr von dieser Nahrungszusammensetzung, ist das zu einseitig? Außerdem wie ist das Abends, muss ich da auf Dauer auf mein Gewicht achten?

Antworten (2)

Lieber weniger KOhlenhydrate essen, dafür viel Obst, Gemüse und Eiweis.

Gesunde Ernährung

Wenn man sich fast ausschließlich nur von Kohlenhydraten ernährt ist das nicht gerade gesund. Kohlenhydrate haben viele Kalorien und mach dick.

Tierische und pflanzliche Eiweise sind für den Körper sehr wichtig. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren