Mehr Beiträge zum Thema
- Womit kann ich vegetarisch grillen?
Hallo!Seit 15Jahren bin ich Vegetarier und esse natürlich kein Fleisch.Ich bin aber öfters auf Grillabenden eingeladen und bekomme dann immer ...
- Vegetarierin braucht Hilfe
Ich bin seit meiner Geburt vegetarisch da ich aber in einem haushgalt lebe in dem extrem viel fleisch gegessen wird hatt es mich nicht gestört ...
- Welche Mangelerscheinungen sollten Vegetarier ausgleichen?
Meine Freundin ist seit einigen Monaten Vegetarierin und zieht das voll durch. Ich bin aber davon überzeugt, dass es dadurch zu ...
- Was kann man für Vegetarier grillen?
Hallo Leute! Ich mache morgen eine kleine Party und wollte im Garten den Grill aufstellen. Ich habe eigentlich auch schon alles ...
- Was sollten Ausdauersportler bei vegetarischer Ernährung besondes beachten?
Meine Schwester ist Ausdauersportlerin (Laufen) und hat auf vegetarische Ernährung umgestellt. Reicht diese Ernährung aus, um alle ...
- Vegetarisches Weihnachtsessen
Da ich dieses Jahr bei mir Weihnachten feiere und meine Familie eingeladen habe, mache ich mir jetzt schon frühzeitig Gedanken über das Menü. ...
- Gibt es Spitzensportler, die sich ausschließlich vegetarisch ernähren?
Meiner Meinung nach, braucht man für gute sportliche Leistung eine ausgewogene Ernährung und Fleisch sollte unbedingt dazugehören. ...
- Welche Abstufungen von Vegetarismus gibt es?
Ich habe mir in letzter zeit sehr sehr viele gedanken gemacht und habe mich entschlossen meine ernährung umzustellen und auf den konsum von ...
- Kann der plötzliche Fleischverzicht bei Vegetariern zu Problemen führen
Meine Tochter (17 Jahre) hat sich ganz kurzfristig entschlossen Vegetarierin zu werden. Fleisch ist ab sofort tabu. Kann das zu gesundheitlichen ...
- Ab welchem alter kann man sich veg. ernähren?
Hallo Ich wollte mal Fragen ab wann eine vegetarische Ernährung ungefährlich ist. Vollständiger Verzicht auf Fleisch kann, zb bei ...