Im Bett frühstücken?
Klar ist das romantisch wenn man mal im Bett frühstückt. Aber ich hab auch irgendwo gelesen das man das nicht zuu oft machen soll weil es sonst zu Schlafstörungen kommen kann. Ist das korrekt?
Klar ist das romantisch wenn man mal im Bett frühstückt. Aber ich hab auch irgendwo gelesen das man das nicht zuu oft machen soll weil es sonst zu Schlafstörungen kommen kann. Ist das korrekt?
Ich weiß leider nicht, ob das stimmt.
Für mich hört sich das aber absurd an. Wieso sollte es zu einer Schlafstörung kommen?
Du kannst natürlich im Internet nach Antworten suchen, vielleicht findest du noch eine Lösung.
Jedoch, wenn man nicht allzu oft frühstückt, dann glaube ich nicht, dass das ein Problem sein sollte. Du willst sicher auch selber nicht jeden Tag frühstücken.
Hallo Leute! Ich bin morgens oft spät dran und schaffe es in der Regel nicht, vor der Arbeit noch etwas Kleines zu frühstücken. ...
Ihr kennt bestimmt die Aussage, das Frühstück ist die Wichtigste Mahlzeit des Tages und sollte unter keinen Umständen ausgelassen werden. Ist ...
Man hört ja eigentlich immer, dass Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages sei, und das sie Energie für den ganzen Tag spendet. Darum ...
Bisher bin ich abends mehr oder weniger unregelmäßig gejoggt. Nun möchte ich regelmäßig mindestens dreimal in der Woche laufen. Gerne ...
Hallo! Eigendlich bin ich kein großer Frühstück-Fan. Der Hunger kommt erst Mittags auf. Nachmittags habe ich dann richtig Apetit. Nun möchte ...
Hi, manche Päärchen machen sich ja am Wochenende manchmal ein gemütliches Frühstück im Bett. Macht ihr das auch manchmal oder sogar ...
Ich kann mich nie aufraffen was zu essen morgens weil ich dann einfach nichts essen kann. Ich hör das aber immer das das frühstück die ...
Hallo! Findet ihr, dass ein Frühstück sehr wichtig ist, oder ist das eine Aussage aus Großmutters Zeiten? Wie wichtig ist ein Frühstück, ...
Ich kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen und mache deshalb auf meiner Hantelbank daheim morgens circa dreißig Minuten Krafttraining und ...
Hallo! Mein Kind ist gerade eingeschult worden. Jetzt haben sie schon vier-fünf Stunden am Tag und er macht auch die große Pause mit. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren