Ja...da will dich dein Kumpel auf den Arm nehmen...;)
Deine Hoden verkleinern sich nicht, nur weil du Bodybuilding machst...warum auch...?
Die Hoden werden bei Bodybuildern, die irgendwelche Mittel wie Anabolika oder ähnliches einnehmen. Diese Mittel lassen die Muskeln wachsen, und die Hoden schrumpfen...so ist das. Gruss ragoshape
Mehr Beiträge zum Thema
- Muskelaufbau
Hallo! Zunächst muss ich einmal sagen, dass ich hier neu bin. Ich hätte folgende Frage: Ich bin seh groß und sehr ...
- Welche Auswirkung hat statische Muskelarbeit auf die Durchblutung?
Bei meinen Klimmzügen versuche ich manchmal in einer bestimmten Position praktisch ohne Bewegung zu bleiben. Bei dieser "statischen ...
- Wie kann man das Zusammenziehen des Muskels beschleunigen?
Seit einigen Montaten gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und mache überwiegend Krafttraining. Nun möchte ich die Geschwindigkeit der ...
- Wie wichtig ist Magnesium, Calcium und Vitamin C für Bodybuilder?
Bodybuilder ernähren sich sicherlich sehr bewusst und gesund. WIe sieht das mit Magnesium, Calcium und Vitamin C aus, muss das zusätzlich ...
- Kann man Muskelkraft ohne sichtbaren Zuwachs trainieren?
Mit meiner Oberarmform bin ich zufrieden, allerdings möchte ich mehr Kraft darein bekommen. Ist es denn möglich, sich mehr Muskelkraft ...
- Jeden Tag im wöchentlichen Turnus verschiedene Muskelgruppen trainieren?
Ich möchte mein Fitnessstudio-Abo optimal ausnutzen und täglich ins Studio gehen? Nun stehe ich vor der Frage, ob ich jeden Tag nur eine ...
- Sind schnelle fließende Bewegungen gut für die Muskeln?
Ich will etwas Muskeln aufbauen, aber es soll doch weiterhin alles fraulich aussehen und da hat mir eine Freundin gesagt, ich soll wenig Gewicht ...
- Wieviel Muskelzuwachs am Bizeps ist pro Monat normal?
Seit einem Monat trainiere ich alle zwei Tage meine Oberarme. Noch kann ich kaum eine Veränderung erkennen, vielleicht sind die Bizeps um eine ...
- Ist richtiges Bodybuilding auch für Anfänger geeignet?
Ein Freund von mir will mit Bodybuilding beginnen. Wie läuft so ein Training ab und wäre das auch schon für Anfänger geeignet? Er hat ...
- Muskelaufbau durch Strom ("EMS") - kann das auch schädliche Nebenwirkungen haben?
Im Fitnessclub habe ich kürzlich von einer Muskelaufbaumethode durch Strom(EMS)gehört. Selber bewegen ist dabei garnicht mehr erforderlich. ...