Leichte Übungen im Büro für den Rücken- und Nackenbereich

Durch meinen Job muss ich sehr viel sitzen und bekomme nur selten mal Bewegung, wodurch ich leider häufig starke Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich habe. Es wäre super wenn ihr mir ein paar einfache Übungen empfehlen könntet, die ich mal schnell zwischendurch im Büro machen könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antworten (2)
Übungen

Hallo Mounty,

Auf www.officephysio.de werden von Physiotherapeuten einfache, effektive Rückenübungen für den Arbeitsplatz in kurzen Videos dargestellt und erklärt. Vielleicht hilft das.

G

Ja,

Du kannst deine Frage einfach mal googlen und dann wirst du dazu auch einiges finden ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema