Muss man sich, wenn der Himmel tagelang verhangen ist, mit Vitamin D versorgen?
Wie ist das, wenn er die Sonne kaum scheint, oder in den Wintermonaten? Muß man sich dann vermehrt mit Vitamin D versorgen? Vielen Dank und schöne Grüße marialouise
Wie ist das, wenn er die Sonne kaum scheint, oder in den Wintermonaten? Muß man sich dann vermehrt mit Vitamin D versorgen? Vielen Dank und schöne Grüße marialouise
Man sollte ohnehin darauf achten, dass der VItamin-D-Haushalt ausgeglichen ist. Du musst jetzt aber nicht zwangsläufig ins Solarium rennen oder VItaminpräparate fressen, nur weil mal ein paar Tage die SOnne nicht scheint.
Zur Bildung von natürlichem Vitamin D ist ja Sonnenschein erforderlich. Ich frage mich gerade, ob man durch Verwendung von Sonnencreme die ...
Ich möchte gerne zusätzliches Vitamin D mittels Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Leider kenne ich mich nicht besonders gut im Bereich der ...
Stimmt es, dass Sonnenschutzmittel im Sommer den Körper daran hindert, das Vitamin D zu bilden? Oder hängt es davon ab, wie dick man sich ...
Hallo Ich leide seit 2011 an Depressionen plötzlich angefangen mit Panikattaken angststörungen hinzu kamen ständige Müdigkeit ...
Ich bekomme ebenfalls von geringen Dosierungen Vit. D3 die mittlerweile bekannten Symptome: Schwindel, Angststörungen, Depression, Unruhe, ...
Im Winter ist der Vitamin-D-Mangel besonders groß, weil wir zuwenig Sonneneinstrahlung haben. Könnte man das auch durch Solarium-Anwendungen ...
In der kalten Jahreszeit sehe ich teilweise wochenlang kein Tageslicht (morgens früh zur Arbeit und abends zurück). Also wird wohl kein ...
Ich bin seit einigen Monaten in einem Lauftreff und halte mittlerweile ganz gut mit. Unterwegs werden ja oft abenteuerliche Geschichten ...
Hallo zusammen, ich bin seit drei Monaten Vegetarierin, und wollte mich mal informieren, welche Vitamine und Stoffe mir durch den ...
Hallo! Ich las, dass die Niieren durch die Einnahme von Vitamin D geschädigt werden können. Welche Schaden können die Nieren durch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren