Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es sinnvoll Muskelaufbau und Langstreckenlauf zu kombinieren?
Ich möchte meine Ausdauer wesentlich durch Lauftraining stärken und möchte in ein bis zwei Jahren auch mal einen Marathon schaffen. ...
- Muskelaufbau ohne Training mit TENS-Gerät - ist das wirklich möglich?
Mein Arbeitskollege ist realtiv unsportlich und Bewegung ist ein Fremdwort für ihn. Jetzt möchte er aber seine Oberkörpermuskulatur aufbauen ...
- Muskelaufbau
Hallo! Zunächst muss ich einmal sagen, dass ich hier neu bin. Ich hätte folgende Frage: Ich bin seh groß und sehr ...
- Brustmuskulatur aufbauen
Hi, ich bin 16 Jahre alt und habe ein leicht ausgeprägte Trichterbrust und würde gerne wissen ob man die durch Muskeltraining etwas ...
- Wieviel Zeit sollte zwischen den einzelnen Krafttrainingseinheiten idealerweise liegen?
Ich bin jahrelang gejoggt und weiß, daß man zwischen den Laufeinheiten möglichst einen Tag Pause machen sollte. Trifft diese Regel auch auf ...
- Frau und Muskeln - wie denkt ihr darüber?
Wie denkt ihr über muskulöse Frauen, also Frauen mit richtig dicken Muckis? mein Name ist Svenja, bin (doch schon 36) und alleinerziehende ...
- Wie viel Zeit braucht man, damit man richtig erkennen kann, dass man Muskeltraining macht?
Ich trainiere jetzt noch nicht so lange, aber man erkennt schon etwas Muskelwachstum. Aber wie lange dauert es, bis man richtig etwas ...
- Wie ist es so mit Muskeln?
Hey, ich bin 16 und viele von meinen Kumpels ham schon ordentlich Muskeln an Armen, Beinen, bauch und so. Ich bin eher der schlanke typ, will ...
- Oberarmmuskeln nur stärken nicht dicker machen - welche Übungen sind geeignet?
Ich bin relativ schlank und möchte besonders meine Oberarmmuskulatur stärken. Die Muskeln sollen aber nicht dicker werden, sonder wirklich nur ...
- Kind und Muskeln
Ist es gesund wenn ein Kind ein leichtes Six-Pack hat oder leichte Muskeln? Wie sollte dann trainiert ...