Rezept für vegetarische Hot Dogs

Am Wochenende kommt meine beste Freundin nach 2 Jahren aus den USA wieder zurück. Mittlerweile ist sie Vegetarierin geworden. Eigentlich wollten wir einen schönen Grillabend machen. Dann hatte ich die Idee, einen vegetarischen Hot Dog zu machen. Eine vegetarische Alternative für das Würstchen wird es doch wohl geben, oder? Wer kann mir da weiterhelfen? Danke, Tesca

Antworten (2)
Fleischlose Alternative zu Hot Dogs

Müssen es denn unbedingt Hot Dogs sein? Du könntest deiner Freundin doch auch Bratlings aus Grünkern machen oder Kartoffeln in Folie grillen. Google doch noch mal ein bisschen. Ich bin mir sicher, dass es noch viele andere leckere Alternativen zu Hot Dogs gibt.

Hot Dogs ohne Fleisch

Hallo tesca, das ist doch überhaupt kein Problem: Statt einem Würstchen füllst du die vegetarischen Hotdogs mit so leckeren Sachen wie Tofu, Käse (gibts jetzt auch extra zum Grillen und Pilzen. Zusammen mit einem Salatblatt und/oder Zwiebeln und einer würzigen Soße schmeckt das doch prima!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren