Mehr Beiträge zum Thema
- Heranführung von Kindern an gesunde Ernährung
Hallo ihr Lieben! Ich habe zwei Kinder und es ist immer wieder ein Kampf sie davon zu überzeugen, dass gesunde Ernährung wichtig ...
- Ungesunde Ernährung
Hallo! Ich bin in der 10. Klasse und muss eine Projektarbeit über ungesunde Ernährung schreiben. Und jetzt weiß ich nicht weiter! Könntet ...
- Welche Nährstoffe brauchen Senioren für eine gesunde Ernährung?
Meine Mutter (70 Jahre) kann ohne meine Hilfe nicht allein daheim leben. Sie ißt sehr wenig und wird auch immer dünner. Mich würde mal ...
- Welche Lebensmittel enthalten viel Serotonin?
Stimmt es, dass man durchs esssen glücklich werden kann, mit hilfe von bestimmten lebensmitteln? es soll lebensmittel geben, die ...
- Was gehört zu einer gesunden Ernährung? Kartoffeln und Pommes?
Hey Leute, für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen mich gesünder zu ernähren. Habe schon oft gehört, dass Kartoffeln das "Vitamin C" ...
- Sorgen die richtigen Nahrungsmittel für ein schönes Hautbild?
Könnte man das Hautbild verschönern und die Entstehung von Pickeln verhindern, indem man sich gesund ernährt und bestimte Nahrungsmittel zu ...
- Kann man mit Functional Food einigen Krankheiten vorbeugen?
Hallo! Es wird im Fernsehen viel über Lebensmittel geworben, die gut fürs Herz, gegen zu hohe Cholesterinwerte usw, gut sein sollen. Was ...
- Schneller und lange satt
Ich würde gerne mal wissen mit welchen Lebensmitteln man es schafft lange und vorallem auch schnell satt zu werden? Gibt es bestimmte Gemüse ...
- Verzicht auf süsses bei ausgewogener Ernährung ?
Gesunde Ernährung ist schon die halbe Miete wenn man gesund und fit durchs Leben gehen möchte. Auf was sollte man achten wenn man sich ...
- Anthroposophische Ernährung - Wie funktionierts?
Ich kenne ziemlich viele Enährungsformen, wie Vollwerternährung, Vegetarismus, Makrobiotik usw. Aber die 'antroposophischen Ernährung' ist ...