Es gibt Menschen, bei denen Chips oder Schokolade ganz fürterlich viele Pickel bewirken.
Mehr Beiträge zum Thema
- Falsche Freunde schuld am Essverhalten
Können Freunde schuld sein das Kinder nicht richtig essen? Viele Jugendliche hängen auf der Straße und sind Schlüsselkinder, bekommen also ...
- Wie sind eure Essgewohnheiten
Wurde gerne eine kleine Umfrage bezüglich der Essgewohnheiten der Forenmittglieder starten. 1. Was ist dein Lieblingsessen ? 2. ...
- Gesund Ernährung - 3mal oder 5mal essen
Hallo, ich bin irgendwie etwas verwirrt. Bisher bin ich immer davon ausgegenagen, daß es gesund ist, wenn man seine Mahlzeiten ...
- Wie kann man sich preiswert und trotzdem gesund ernähren?
Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. Der Halbtagsjob und Unterhalt des Ex reichen kaum zum Leben. Meist kaufen sich die Kinder mittags ...
- Diabetiker und gesundes Essen
Sollten Diabetiker die Vorstellung vom "gesundem Essen" anders definieren als "Nicht-Diabetiker"? Ich habe gehört, dass Diabetiker etwas mehr ...
- Ist eine gesunde Ernährung auch ohne Fleisch möglich?
Mein Leben lang (fünfunddreißig Jahre) habe ich mich überwiegend von Fleischprodukten ernährt. Ich würde mich jetzt lieber vegetarisch ...
- Welche Beilagen gehören zu einem gesunden und nahrhaften Essen?
Ich habe mich entschlossen, weniger Fastfood zu essen. Zumindest über die Essenbeilagen möchte ich die nötigen Vitamine zu mir ...
- Suche Bücher zum Thema ausgewogene Ernährung für meine Eltern
Hallöle! Meine Eltern hat das Sport- und Gesundheitsfieber gepackt. Sehr vernünftig wenn man mich danach fragen würde. Ich möchte sie ...
- Welche Lebensmittel zählen zu den gesündesten?
Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne meine Ernährung umstellen und habe deshalb mal eine Liste mit Lebensmittel gemacht, die ich ...
- 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag - wieviel Gramm jeweils?
Hallo! Ich möchte mich an die Empfehlung, regelmässig 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag zu essen, halten. Aber wie groß sollten die ...