Unterstützt Creatin auch die Regeneration?

Im Fitnessclub gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen.
Jetzt habe ich gehört, dass Creatin auch zur schnelleren Regeneration nach harten Krafttrainingseinheiten hilfreich wäre.
Ist das wirklich so?

Antworten (3)

Wenn ihr meine Meinung hören wollt: Verzichtet auf diese ganzen Nahrungsergänzungen und ernährt euch einfach vernünftig!

Nur wenn viel getrunken wird

Creatin bringt aber nur was, wenn man dazu sehr viel trinkt

Das kann man zwar nicht verallgemeinern, aber einigen Leuten hilft Creatin wirklich, die Regenerationszeiten zu verkürzen und damit auch die Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Das ist aber nicht bei allen so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema