@Rainbow14
"Man echt, ich hab zweimal um mein Leben gekämpft und mehr durchgemacht wie so mancher Superschlauer hier. Denkst echt da bekomm ich nen Heulkrampf wenn ihr mich sperrt?"
Wenn dem so ist, dass Du schon schwere Lebenskrisen durchgemacht hast (was ich nicht bezweifle), dann solltest Du doch ein wenig Reife erlangt haben und in besonderem Maße wissen, dass es nicht erstrebenswert ist, sich bzw. dem Mitmenschen gegenseitig das Leben zur Hölle zu machen, und dass man dem anderen mit Respekt und Achtsamkeit begegnet.
Hier im Forum hast Du jedenfalls diese Tugenden bisher nicht besonders durchblicken lassen. Auf jede, noch so vorsichtige Kritik jammerst und heulst Du (ja, Du!) auf wie ein geschlagener Hund, anstatt - wenn schon nicht konstruktiv zu antworten - das ganze wenigstens auf sich beruhen zu lassen. In dieser Hinsicht bist Du übrigens ganz wie Dark_Dreams, ja, fast zum Verwechseln ähnlich (nur seine Grammatik ist etwas verwirrter ;-) )...
Du sagst doch selber immer wieder, dass das hier ein scheiß Forum ist. Warum treibst Du Dich dann hier immer noch rum? Hast Du keine Hobbies? Oder hast Du es Dir zur Lebensaufgabe gemacht, den anderen die Laune zu vermiesen, wie "Wowbagger der unendlich Verlängerte" (Douglas Adams)? Was macht Dich denn immer so aggressiv?