Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man wiesen das man nicht viel isst
Hallo ich wollte wissen was kann man tun das man nicht so viel isst wie an süßes oder so. weil ich ihn 2 wochen 14 kg abnehmen möchte wenn ...
- Was bringt eine Obstkur oder Obstfasten?
Hallo! Ich habe schon einmal vor einem Jahr angefangen zu fasten, aber das hat mein Kreislauf nicht mitgemacht. Jetzt hörte ich vom Obstfasten ...
- Mit Hilfe von fasten abnehmen
Hey Leute, ich habe schon öfter gefastet und habe mich danach immer sehr gut gefühlt. Immer habe ich auch einge Kilos abgenommen. Nun ...
- Sollte man nach der Fastenzeit viele Essgewohnheiten ändern oder nur mit wenigen beginnen?
Während der Fastenzeit habe ich total auf Alkohol, Süßigkeiten und so verzichtet. Es hat mir sehr gut getan und möchte irgendwie versuchen, ...
- Was ist die richtige Dauer zum Fasten?
Hallo allerseits! Ich habe mir vorgenommen ab der nächsten Woche mal zu fasten, da ich in den letzten Monaten sehr ungesund ...
- Worin besteht der wesentliche Unterschied zwischen Fasten und Heilfasten?
Irgendwann möchte ich auch mal das Fasten ausprobieren. Soll ja gut für Leib und Seele sein. Mich verwirren aber die verschiedenen Methoden ...
- Teesorten zum Fasten
Wenn man eine Fastenzeit einlegt, soll Tee ja sehr gut sein um den Körper zu reinigen. Aber welche Teesorten sind dafür besonders geeignet, ...
- In welchem Fall sollte nicht gefastet werden?
Meine Frau und ich möchten gerne fasten, kennen uns aber überhaupt nicht damit aus. Kann man von heute auf morgen mit dem Fasten ...
- Ich habe beim Fasten immer Kopfschmerzen
Was kann ich dagegen machen oder muss man damit einfach leben, wenn man ...
- Wie oft Fasten im Jahr ist noch gesund?
In der Fastenzeit habe ich erstmals gefastet und es hat mir richtig gut getan. Das würde gern ich öfters mal machen. Dazu möchte ich gerne ...