Mehr Beiträge zum Thema
- Mit wie vielen Sätzen und Gewichten sollten Anfänger beim Gewichtheben beginnen?
Seit einer Woche bin ich Mitglied in einem Fitnessclub und möchte besonders gern mit Gewichtheben beginnen. Ich bin zwar nicht unsportliche ...
- Wann gilt bei der Stoßtechnik ein Versuch als ungültig?
Bei der Olympiade habe ich auch mal die Gewichtheber-Wettbewerbe verfolgt. Normalerweise scheint das ja relativ klar zu sein, wann ein Versuch ...
- Ab welchem Kindesalter ist Gewichtheben unbedenklich?
Im Fitnessstudio habe ich einen Gewichtheber kennengelernt, der auch seinen zwölfjährigen Sohn an diesen Sport heranführen möchte. ...
- Bin ich zu schwach?
Ich bin 15 3/4 und schaff es mit aller kraft 100kg zu heben aber ich schaff nicht mal 2 liegestützen ich bin 77kg schwer bin ich jetzt schwach ...
- Ich bin zu schwach und mein Bruder zu stark (für mich)
Hallo Paradidi.de Com. Gestern habe ich(16) mich mit meinem Kleinen Bruder(11) hatten einen Streit bei dem wir sehr Hart rein ...
- Nimmt man durch Gewichtheben zwangsläufig zu?
Ich habe eine relativ schlanke Figur und möchte meinen Körper etwas muskulöser gestalten. Werden dabei überwiegend die Fettpölsterchen ...
- Bin ich ein Schwächling?
Hallo! Ich wollte mal eure Meinung hören! Ich bin 29 Jahre, 173 cm und wiege 78 kg. Neulich wollte ich mal mein 15 jährigem Cousin ...
- Als Anfänger mit welchen Gewichten starten?
Hey, ich habe es satt so schmal zu sein, und habe mich deswegen entschlossen mit Krafttraining anzufangen. Ich wiege knapp ...
- Gibt es eine bestimmte Atmung beim Gewichtheben?
Ich mache seit einer Weile Krafttraining und habe immer Probleme mit dem Atmen. Jetzt habe ich Gewichtheben im Fernsehen geschaut und gesehen, ...
- Ich bin schwach und mein jüngerer Bruder ist stärker
Hallo ich bin 13 und mein bruder ist 9 und wir haben vor kurzem so aus spass gewrestlet und ich wollte ihn hochheben und ich konnte einfach nich ...