Was ist das im Ei?
Habe gestern ein Ei aus Frischlandhaltung aufgeschlagen und etwas seltsames darin entdeckt. Es ist ca. 2, 5 cm groß, gummiartig und weiß. Sieht aus wie eine große Made. Wie kann ich davon ein Bild raufladen?
Habe gestern ein Ei aus Frischlandhaltung aufgeschlagen und etwas seltsames darin entdeckt. Es ist ca. 2, 5 cm groß, gummiartig und weiß. Sieht aus wie eine große Made. Wie kann ich davon ein Bild raufladen?
Was du das gesehen hast, wird die Hagelschnur sein, sone Art Nabelschnur. Die findest du in jedem Ei, sogar zwei davon, eine oben und eine unten am Eigelb. Ich fummel die immer raus, weil ichs echt eklig finde.
Eine Frage an alle Hausfrauen... Kennt ihr noch aus Omas Zeiten den Eierstich in der Suppe? Wie kriegt man das hin und wie funktioniert da ...
Hallo! Ich hätte gerne gewußt, wieviele Eier ein Erwachsener am Tag, oder in der Woche essen kann. Ab wievielen Eiern wird es dann ungesund? ...
Vor Jahren wurden Eier ja gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Der Dioxinskandal war ein riesen Thema. Ich habe schon lange nichts mehr davon ...
Ich kaufe meistens frische braune Eier, weil man mir erzählt hat, dass die braunen Eier besser wären als die weißen Eier. Ich frage mich: ...
Hallo! Jeden morgen mache ich mir zum Früstück ein Ei. Meine Mutter findet das ganz normal, meine Freundin aber sagt, daß es meinen ...
Meine Mutter hält immer noch an ihrem morgendlichem Ritual fest und ißt ein rohes Ei! Bisher hat sie dadurch keine gesundheitlichen Probleme ...
Ich hab einen leicht erhöhten Cholesterinspiegel und vor Jahren meinte mein Doc, ich solle beim Verzehr von Eierspeisen zurückhaltender ...
Früher war es verpönt viele Eier zu essen, wegen des hohen Cholesteringehaltes. Heute ist das, glaube ich, nicht mehr so. Kann man ruhig jeden ...
Seit dem Dioxinskandal kaufe ich Eier nur mit einem mulmigen Gefühl. Kann man jetzt eigendlich sicher sein, daß sowas nie wieder vorkommt oder ...
Ich mag es eigentlich sehr, wenn ichmir ein Ei koche und das Eigelb darin noch flüssig ist. Nach all den Lebensmittelskandalen bin ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren