Was wird beim Gewichtheben an Gewicht alles mitgezählt?
Zäahlt die Stange mit oder zählen zum Gewicht, welches offiziel gehoben wird nur die Hantelscheiben?
Uli
Zäahlt die Stange mit oder zählen zum Gewicht, welches offiziel gehoben wird nur die Hantelscheiben?
Uli
Im Fitnessstudio habe ich einen Gewichtheber kennengelernt, der auch seinen zwölfjährigen Sohn an diesen Sport heranführen möchte. ...
Hallo Leute, mein Freun meint neuerdings sich "aufpumpen" zu müssen, mit allem was dazu gehört. Er macht so eine spezielle Eiweißdiät und ...
Ich bin 15 3/4 und schaff es mit aller kraft 100kg zu heben aber ich schaff nicht mal 2 liegestützen ich bin 77kg schwer bin ich jetzt schwach ...
Seit einer Woche bin ich Mitglied in einem Fitnessclub und möchte besonders gern mit Gewichtheben beginnen. Ich bin zwar nicht unsportliche ...
Hey, ich habe es satt so schmal zu sein, und habe mich deswegen entschlossen mit Krafttraining anzufangen. Ich wiege knapp ...
Im Fitnessclub hörte ich gestern die Aussage, dass Gewichtheben zu den Schnellsportarten gehören soll. Das ist für mich als Leichtathlet ...
Hallo Paradidi.de Com. Gestern habe ich(16) mich mit meinem Kleinen Bruder(11) hatten einen Streit bei dem wir sehr Hart rein ...
Hallo ich bin 13 jahre alt und wie 40 kili bin 154 und meine rechter arm ist nurmal 25 cm breit wenn ich ihn anspane, hier ein bild ...
Das Gewichtheben sieht immer sehr einfach aus, wenn man es selbst aber macht, dann merkt man erstmal wie schwierig es ist und das man dafür ...
Hallo liebes Forum, Ich mache jetzt seit 4 Monaten Gewichtheben und habe nächste woche Samstag mein ersten Wettkampf jetzt bin ich sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren