Welche Cornflakes sind fürs Frühstück gesünder?
Morgens möchte ich gerne etwas gesundes zu mir nehmen. Anfangs habe ich gerne Weizen Cornflakes mit Sojamilch gegessen, nun frage ich mich, ob Dinkel Flakes vielleicht gesünder wären.
Morgens möchte ich gerne etwas gesundes zu mir nehmen. Anfangs habe ich gerne Weizen Cornflakes mit Sojamilch gegessen, nun frage ich mich, ob Dinkel Flakes vielleicht gesünder wären.
Hallo Leute, ich habe wirklich ein Problem damit morgens was zu essen. Sobald ich nämlich was esse ist mir total schlecht, fast so als wenn ich ...
Ich frühstücke seitdem ich denken kann regelmäßig mein Müsli. Neulich meinte meine Arbeitskollegin, daß man dur w a r m e s Frühstück ...
In der Woche laufe ich meist abends (vor dem Essen). Sonntags möchte ich gerne so früh wie möglich laufen, damit ich noch lange was vom Tag ...
Unsere Tochter meint, daß sie vor der Schule einfach nicht Frühstücken kann (oder will). Ich bin aber einfach davon überzeugt, daß dieses ...
Hallo allerseits! Ich plane momentan eine Ernährungsumstellung, einerseits um ein paar Kilos zu verlieren, andererseits um generell ...
Mein Freund und ich sind am Sonntag zu einem Sektfrühstück eingeladen. Wir freuen uns über jedes Treffen mit unseren Freunden.Ein ...
Ich weiß das ein Frühstück immer die wichtigste Mahlzeit am Tag ist. Ich hab nur das Problem das ich morgens nichts essen kann. Ein paar ...
Hi, manche Päärchen machen sich ja am Wochenende manchmal ein gemütliches Frühstück im Bett. Macht ihr das auch manchmal oder sogar ...
Was ist ein richtiges und gutes Frühstück um voller Energie in den Tag zu starten? Was sollte man auf jeden Fall zu sich nehmen um bis zum ...
Bisher bin ich abends mehr oder weniger unregelmäßig gejoggt. Nun möchte ich regelmäßig mindestens dreimal in der Woche laufen. Gerne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren