Falscher Ansatz, nur bestimme Muskeln zu trainieren. Ein Ganzkörpertraining ist viel vernünftiger, als zum Beispiel nur die Schultermuskulatur zu trainieren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man bestimmte Muskeln trainieren, die eine mollige Hüfte dünner wirken läßt?
Seit einigen Wochen trainiere ich für den Muskelaufbau meines Oberkörpers. Mein Problem sind aber meine mollige Hüften und mit einer Diät ...
- Sind Bodybuilderinnen sexy?
Nachdem mehr und mehr Frauen ins Studio gehen und auch die Zahl der weiblichen Bodybuilder stark gestiegen ist, würd mich interessieren, was ...
- Wie effektiv für den Oberkörper ist das Schwingen mit den "Heavy Ropes"?
Im Fitnessstudio gibt es auch die sogenannten "Heavy Ropes", die angeblich gut für die Stärkung des Oberkörpers sein sollen. Wie wird das ...
- Was gibt es für Muskelübungen?
Ich bin 13 Jahre alt und darf deshalb leider noch nicht ins Fitnessstudio. Trotzdem will ich aber schon anfangen meinen Körper richtig zu ...
- Kann man durch Knöchelgewichte auch beim Gehen die Beinmuskulatur stärken?
Ich möchte langsam aber sicher meine Kondition und Muskulatur steigern. Als total untrainierter Bürohengst möchte ich zumindest beim ...
- Ist Bodybuilding auch etwas für kräftigere Menschen?
Ich bin 17 Jahre und von Natur aus schon ziemlich kräftig. Lohnt es sich für mich da überhaupt Bodybuilding zu machen oder wird das dann ...
- Langzeiteinnahme von Cortisol klug?
es ist ja kein Geheimnis wenn man zu lange Testosteron einimmt versiegt die Eigenproduktion nach 8 Wochen. Jetzt meine Frage wenn man 8 Wochen ...
- Welche Muskeln kann man mit einem "Terraband" aufbauen?
Ich möchte mehr Oberarm- und Brustmuskulatur aufbauen. In ein Fitnessstudio möchte ich ungern gehen. Jetzt habe ich diese Terrabänder ...
- Wie vermeidet man Fettansetzen beim Bodybuilding?
Ich bin gerade mit Bodybuilding angefangen und muss deshalb mehr Kilokalorien zu mir nehmen. Noch bin ich relativ schlank. Wie sollte meine ...
- Überwiegen beim intensiven Bodybuilding die gesundheitlichen Vor- oder Nachteile?
Wenn ich mir so die Männer (leider auch Frauen) so ansehe, die intensiv Badybuilding betreiben, habe ich so meine Zweifel, ob das gesund sein ...