Welche Säfte darf man nicht mit Medikamenten zusammen einnehmen?
Grapefruitsaft darf man nur mit Vorsicht, oder garnicht trínken, wenn man Medikamente einnimmt...
Welche anderen Saftsorten haben die gleiche gefährliche Wirkung?
Grapefruitsaft darf man nur mit Vorsicht, oder garnicht trínken, wenn man Medikamente einnimmt...
Welche anderen Saftsorten haben die gleiche gefährliche Wirkung?
Medikamente sollte man grundsätzlich nur im Wasser einnehmen und nicht mit Säften. Auch Milch, Kaffee, Alkohol sind nicht geeignet. Beim Grapefruitsaft hat man verlässliche Daten, was aber nicht heißt, dass nicht andere Vitamin-C-haltige Säfte auch zu unerwünschten Wechselwirkungen mit Medikamenten führen können.
Hallo Leute! Ich trinke jeden Morgen ein Glas Orangensaft und dachte eigentlich auch immer, dass ich meinem Körper damit etwas ...
Nach der letzten Blutuntersuchung meinte mein Doc, daß mir Eisen fehlen würde. Auf Medikamente habe ich keinen Bock. Da ich gerne Fruchtsäfte ...
Ich liebe diese Lychies und will unbedingt wissen ob es da einen Fruchtsaft zu gibt? Ich hab noch nie irgendwo einen gesehen. Wisst ihr ob es ...
Hallo! Meine Freundin und ich stehen morgens extra eine Stunde früher auf, weil wir jeden Morgen frisch gepressten O-Saft trinken. Ich würde ...
Das würde ich mal interessieren: Sind in frisch gepressten Fruchtsäften die gleiche Anzahl von Vitaminen enthalten wie in der ganzen Frucht? ...
Ich habe lange auf das Trinken von Orangesaft verzichtet, weil ich im Moment keine Fruchtsäfte trinke, um etwas abzunehmen. Gestern ...
Hallo, ich liebe frisch gepressten Orangensaft, früher hat mein Freund immer für mich die Orangen ausgepresst. Seitdem ich alleine lebe, ...
Hey! Man hört ja von allen möglichen Stellen man solle sich gesünder ernähren und nicht soviel Süßes Zeug trinken. Das mache ich auch, ...
Hallo! Ich mag Fruchsäfte sehr gern und trinke sie schon zum Frühstück. Manchmal bekomme ich direkt nach dem Genuss von Fruchtsaft einen ...
Unsere Tochter ist im dritten Monat Schwanger. Letztens habe ich ihr naturtrüben Apfelsaft mitgebracht, weil sie das immer sehr gern getrunken ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren