Welche Speisen und Getränke unterstützen die Regenerierungsphasen?
Nach anstrengenden Trainingseinheiten muss der Körper sich vernünftig regenerieren.
Könnte man diese Phase noch zusätzlich durch bestimmte Speisen und Getränke unterstützen?
Nach anstrengenden Trainingseinheiten muss der Körper sich vernünftig regenerieren.
Könnte man diese Phase noch zusätzlich durch bestimmte Speisen und Getränke unterstützen?
Vor einem Jahr bin ich meinen ersten Marathon gelaufen und war noch nach einer Woche nicht in der Lage leichten Sport zu machen, weil fast jeder ...
Ich möchte in drei Monaten meinen ersten Marathon bestreiten und nun beginnt die Marathonvorbereitung mit erheblich längeren ...
Wenn ich nicht immer nach dem Training so kaputt wäre, dann würde ich auch mehr trainieren aber meine Regeneration ist einfach nicht so ...
Einmal in der Woche gehe ich nach dem Joggen noch ins Schwimmbad, um einige Bahnen zu schwimmen und mein Training anschießend mit einem Sprung ...
Im nächsten Monat könnte ich jedes Wochenende einen 10 KM-Lauf machen. Ich möchte dann meine Bestzeit auf unter 40 Minuten verbessern. Ist ...
Ich mache recht unregelmäßig sport und danach habe ich dann natürlich muskelkater. Der muskel ist ja dann wohl auch geschädigt und mich ...
Ich trainiere drei Mal die Woche meinen ganzen Körper und dann mache ich noch vier mal die Woche nur Ausdauer, wie Fahrrad fahren und ...
Seit einigen Monaten jogge ich regelmäßig und gestern bin ich erstmals mit meiner neuen Pulsuhr gelaufen. Teilweise war mein Puls bei 150 und ...
Strechingübungen sind vor oder nach dem Sport wohl sehr hilfreich. Ich bin letztes Jahr meinen ersten Marathon gelaufen und konnte mich danach ...
Ich möchte in circa einem Jahr meinen ersten Marathon schaffen. Deshalb werde ich das Lauftraining erheblich erhöhen. Dazu würde ich am ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren