Welches Rückentraining ist fürs Golfen zu empfehlen?
Ich habe zwar noch keine Rückenprobleme, aber ich möchte demnächst mehr Golf spielen und möchte vorbeugend meinen Rücken stärken. Gibt es dafür besondere Übungen die ihr mir empfehlen könntet?
Ich habe zwar noch keine Rückenprobleme, aber ich möchte demnächst mehr Golf spielen und möchte vorbeugend meinen Rücken stärken. Gibt es dafür besondere Übungen die ihr mir empfehlen könntet?
Ich schwimme sehr gerne, aber beim Kraulen habe ich so meine Schwierigkeiten, da meine Wasserlage nicht so richtig stabil ist. Das wird wohl an ...
Ich muss etwas für meinen Rücken tun, habe aber keine Zeit für ein Studio. Was kann ich ganz ohne Geräte effektiv für den Rücken ...
Ich habe schon viel positives über das Kieser Training gehört. Nun habe ich seit langem Probleme mit meinem Rücken und möchte meine ...
Hallo! Ich sitze den ganzen Tag im Büro am Schreibtisch und habe schon leichte Rückenprobleme. Um den Rücken zu stärken, bin ich ...
Ein guter Freund (63 Jahre) hatte jahrelang mit Rückenproblemen zu tun, die er durch Behandlung bei einer Heilpraktikerin so einigermaßen in ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider häufig mit Rückenschmerzen und Verspannungen im Nacken zu kämpfen und durch meinen Job im Büro ...
Ich muß jetzt unbedingt was zur Stärkung meiner Rückenmuskulatur tun. In ein Fitnessstudio will ich nicht gehen. Ich bin schon mal ...
Ich habe immer wieder starke Rückenschmerzen. Vom Orthopäden bekommt man ja noch seltenst Krankengymnastik verschrieben. Man sollte selber ...
Mein Arzt hat mir mal Rückengymnastik empfohlen, zum Ausgleich vom Tennis. Das habe ich auch gemacht und habe trotzdem jetzt Rückenschmerzen, ...
Ich muss den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen und daher habe ich ganz schöne Rückenprobleme. Am einfachsten wäre es doch, wenn ich beim ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren