Mehr Beiträge zum Thema
- Wie nehme ich am besten Muskelmasse zu und an Fett ab?
Sollte ich dann völlig auf Fett in der Nahrung verzichten oder ist eine Mindestzufuhr an Fett zu empfehlen? Wenn ja, wie viel Fett ...
- Zuviele Muskeln für zu wenig Gehirn
Hallo ihr, man sagt ja vielen Bodybuildern nach, dass sie soviel trainieren weil sie dumm seinen und sich so über ihre Muskeln definieren. Ganz ...
- Ist der Einsatz von Testosteron Enantat zum Muskelaufbau zu empfehlen?
Ich mache neuerdings ein Muskelaufbautraining im Fittnesstudio. Vorgestern sagte mir jemand, der das gleiche macht, wie ich, daß er Testosteron ...
- Sind Bodybuilderinnen sexy?
Nachdem mehr und mehr Frauen ins Studio gehen und auch die Zahl der weiblichen Bodybuilder stark gestiegen ist, würd mich interessieren, was ...
- Wie baue ich bewegliche athletische Muskeln auf?
Ich will unbedingt Muskeln aufbauen, aber welche mit denen ich etwas anfangen kann. Das bedeutet, ich kenn einige Leute die sich im Studio bis ...
- Muskelaufbau durch Strom ("EMS") - kann das auch schädliche Nebenwirkungen haben?
Im Fitnessclub habe ich kürzlich von einer Muskelaufbaumethode durch Strom(EMS)gehört. Selber bewegen ist dabei garnicht mehr erforderlich. ...
- Geeigneter Trainingsplan zum Muskelaufbau
Ich möchte meinen Körper muskulöser formen, indem ich mir einen Trainingsplan erstelle, welcher gezielt zum Muskelaufbau ausgerichtet ist. ...
- Ist Rauchen auch schädlich für den Muskelaufbau beim Krafttraining?
Ich kann das Rauchen einfach nicht lasen und deshalb ist Ausdauersport für mich (noch) nichts. Aber Krafttraining würde ich gerne regelmäßig ...
- Welche Muskeln kann man mit einem "Terraband" aufbauen?
Ich möchte mehr Oberarm- und Brustmuskulatur aufbauen. In ein Fitnessstudio möchte ich ungern gehen. Jetzt habe ich diese Terrabänder ...
- Welche Sportler kann man im weitesten Sinne auch als Bodybuilder bezeichnen?
Normalerweiser verbinde ich den Begriff "Bodybuilder" mit Krafttraining im Fitnessstudio oder so. Aber ich denke, in vielen Sportarten kommt es ...