Nicht sehr lange! Je nach gesundheitlichen Zustand 3-5 Tage.
Mehr Beiträge zum Thema
- Reicht es, wenn ich nur den Flüssigkeitsverlust durch Schwitzen exakt ausgleiche?
Ich jogge relativ viel und verliere dabei auch viel Flüssigkeit. Wenn ich mich vor dem Lauf und nach dem Lauf jeweils auf die Waage stehe, ist ...
- Kann Leitungswasser auch Übelkeit auslösen?
Vor einer Woche kam ich ziemlich durstig nach Hause und habe ausnahmsweise mal zwei Gläser Leitungswasser ziemlich schnell getrunken. Danach ...
- Sind 4-5 Liter Wasser am Tag zuviel?
Hallo! Ich trinke 4-5 Liter Wasser am Tag. Es regt meine Verdauung an, macht satt und soll ja auch gut für die Haut sein. Jetzt hörte ich, ...
- Ab wieviel Liter Wasser täglich könnte es gesundheitliche Schäden geben?
Meine Freundin trinkt ungewöhnlich viel Wasser. Ich komme so auf zwei Liter, aber sie trinkt locker das Doppelte. Sie macht keinen Sport, aber ...
- Kann zuviel Wassertrinken schädlich sein?
Ich bin Ausdauersportler und trinke deshalb schon relativ viel Wasser. Jetzt habe ich mal gehört, das zuviel Trinken sogar schädlich sein ...
- Zählt auch Suppe auch bei der täglichen Mindestflüssigkeitsaufnahme mit?
Man sollte ja wohl circa 1, 5 bis 2 Liter pro Tag Flüssigkeit zu sich nehmen. Auf diese Menge komme ich wohl nicht, aber ich bin ein guter ...
- Ich trinke über 3 Liter am Tag
Hallo, ich bin 16 und Trinke mehr als 3 Liter pro Tag. etwa 6 dl Milch, min. 3 Liter Kolesäuriges Wasser. Ist das normal, ungesund ...
- Ist es möglich zu viel zu trinken?
Bisher kannte ich nur die Regel, dass man immer viel trinken sollte. Jetzt hat mir aber jemand gesagt, dass man auf keinen Fall über 6 Liter ...
- Welche Getränke außer Wasser haben wenig Kalorien?
Hallo liebe Community! Ich mache momentan eine strikte Diät und versuche, nur Wasser und ab und zu mal einen Tee zu trinken. Die ...
- Warum sollte man im Sommer lieber lauwarme Getränke zu sich nehmen?
Hallo! Im Sommer soll man ja viel Flüssigkeit zu sich nehmen, ist ja bekannt. Jetzt gerade habe ich einen interessanten Film gesehen. Dort ...