Wie lange sind Eier nach dem Legen mindestens haltbar?
Mein Nachbar hat einige Hühner und er gibt mir abundzu einige Eier.
Zumindest weiß ich dann, wann die Eier gelegt wurden aber wie lange sind die dann mindestens haltbar?
Mein Nachbar hat einige Hühner und er gibt mir abundzu einige Eier.
Zumindest weiß ich dann, wann die Eier gelegt wurden aber wie lange sind die dann mindestens haltbar?
Ja, so etwa vier Wochen kann man frische Eier aufbewahren. Ein kleiner Tipp, wenn man sehr viele Eier hat, kann man auch ein paar abkochen -hart- und im Kühlschrank aufbewahren, zum Unterscheiden der rohen Eier sollte man mit einem Filzstift ein Kreuz auf die abgekochten harten Eier machen, so hat man immer mal ein Ei und kann es zwischendurch essen oder auf einem Butterbrot als Auflage essen. Halten sich auch lange, gekochte Eier.
Wie muss ich ein perfektes Frühstücksei kochen das das Eiweiß hart ist und das Eigelb noch schön weich? Sind fünf Minuten immer ausreichend ...
Ich mag es eigentlich sehr, wenn ichmir ein Ei koche und das Eigelb darin noch flüssig ist. Nach all den Lebensmittelskandalen bin ich ...
Seit dem Dioxinskandal kaufe ich Eier nur mit einem mulmigen Gefühl. Kann man jetzt eigendlich sicher sein, daß sowas nie wieder vorkommt oder ...
Ich würde gerne mal wissen, wie Bakterien, Salmonellen oder Dioxin ins Ei gelangen können. Durch die Eierschale besteht da doch ein ...
Welche Eier kauft ihr im Supermarkt? Denkt ihr, dass Discounter oder Bioeier besser sind? Die Haltung der Hühner bei den Bio Eier ist es ohne ...
Hallo! Jetzt kann man ja schon lange gefärbte Eier kaufen, obwohl es bis Ostern noch ein wenig hin ist.ich erwische meistens Eier, wo die Farbe ...
Hallo, irgendwie war ich ein wenig irritiert und fast schon belustigt, als ich heute einkaufen ging. Am Eierregal las ich ...
Hallo, ich mache viel Sport und achte auch auf meine Ernährung, jedenfalls versuche ich viel Eiweiss zu essen. Bin 17 Jahre alt und esse seit ...
Ich hab einen leicht erhöhten Cholesterinspiegel und vor Jahren meinte mein Doc, ich solle beim Verzehr von Eierspeisen zurückhaltender ...
Ich möchte mit Kraftsport beginnen. Eiweiß und Proteine sind ja dabei wichtig. Deshalb möchte ich täglich viele Eierprodukte essen. Wieviel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren