Wie sollte die Regeneration nach hartem Hypertrophie-Training idealerweise gestaltet werden?

Innerhalb meines Krafttrainings möchte ich ab Morgen mit dem Hypertrophietraining beginnen. Das wird sicherlich hart werden und ich mache mir gerade darüber Gedanken, wie ich mich danach am besten regeneriere. Wie sollte die Regeneration danach idealerweise gestaltet werden?

Antworten (1)

Da kannst du einfach nur abwarten, bis du dich wieder "fit" fühlst.
So lässt sich aber schwer sagen, wie lange das sein wird. Das kann einen Tag dauern, aber auch eine Woche...je nachdem wie schnell dein Körper eben regeneriert.:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema