Das ist eine interessante frage.
ich sehe nicht auf die uhr, aber ich möchte in ruhe frühstücken, dafür lasse ich mir ca. 20-30 minuten zeit.
Mehr Beiträge zum Thema
- Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! - Stimmt das oder Bauernregel?
Ihr kennt bestimmt die Aussage, das Frühstück ist die Wichtigste Mahlzeit des Tages und sollte unter keinen Umständen ausgelassen werden. Ist ...
- Im Bett frühstücken?
Klar ist das romantisch wenn man mal im Bett frühstückt. Aber ich hab auch irgendwo gelesen das man das nicht zuu oft machen soll weil es ...
- Was isst man am besten zum Frühstück wenn man abnehmen will?
Ich möchte abnehmen und habe auch schon 4 kg runter. Jetzt will ich aber noch weiter kg purzeln lassen und möchte deshalb auch meine ...
- Finden Sie auch, daß Kinder nicht ohne Frühstück aus dem Haus gehen sollten?
Meine Frau und ich haben, was das Frühstück angeht verschiedene Meinungen.Besonders was die Kinder angeht.Sie bereitet unseren Kids jeden ...
- Wie sollte idealerweise ein "Gesundes Frühstück" für 10 bis 12-jährige zusammengestellt sein?
In der Schule meines Sohnes soll für die Unterstufe zweimal wöchentlich ein "Gesundes Frühstück" von den Eltern organisiert werden. Jetzt ...
- Richtiges Frühstück
Was ist ein richtiges und gutes Frühstück um voller Energie in den Tag zu starten? Was sollte man auf jeden Fall zu sich nehmen um bis zum ...
- Wie kann man Kinder vom Frühstück vor Schulbeginn überzeugen?
Unsere Tochter meint, daß sie vor der Schule einfach nicht Frühstücken kann (oder will). Ich bin aber einfach davon überzeugt, daß dieses ...
- Mehr Energie durch w a r m e s Frühstück?
Ich frühstücke seitdem ich denken kann regelmäßig mein Müsli. Neulich meinte meine Arbeitskollegin, daß man dur w a r m e s Frühstück ...
- Vor oder nach dem Frühstück Joggen - was ist besser?
In der Woche laufe ich meist abends (vor dem Essen). Sonntags möchte ich gerne so früh wie möglich laufen, damit ich noch lange was vom Tag ...
- Frühstück vor Prüfungen
Wenn bei mir eine Prüfung ansteht bin ich immer sehr nervös und total gestresst und es fällt mir schwer überhaupt irgendwas zu essen. ...