Woher kommt das Brennen und Kribbeln?

Hallo und guten Abend allerseits. Ich habe mal eine Frage, die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt. Und zwar hatte ich vor einigen Wochen eine Muskelzerrung in meinem Oberschenkel mir zugezogen. Das ist mittlerweile aber ziemlich abgeheilt, trotzdem merke ich noch genau wo es war und verspüre öfter ein Art Kribbeln und Brennen! Kann das nun eine Verspannung sein, die noch von der Zerrung übrig geblieben ist?

Antworten (2)

Vielleicht sind das die Nerven. Durch die Zerrung könnte ja ein Nerv eingeklemmt worden sein, der sich durch Brennen und Kribbbeln äußert. Das sollte man dem Arzt sagen.

Sind Durchblutungsstörungen

Kenn ich. Das sind Durchblutungsstörungen. Oder ist die Muskelzerrung noch nicht ganz ausgeheit? Das geht aber bestimmt bald von allein weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren