Zu welcher Tageszeit macht das Wiegen Sinn?
Hallo! Ich mache gerade eine Diät und möchte mich einmal am Tag wiegen. Wann macht das Sinn? Morgens, mittags, abends? Was meint ihr? LG Susanne31
Hallo! Ich mache gerade eine Diät und möchte mich einmal am Tag wiegen. Wann macht das Sinn? Morgens, mittags, abends? Was meint ihr? LG Susanne31
Ich würde es morgens machen, da der magen noch leer ist und der toilettengang schon erfolgt hat ;-) praktisch ist dein verdauungstrakt unbelastet (was zusätzliche kilos auf die waage bringt).
Hallo, ich höre immer von allen dass man weder unter noch übergewichtig sein sollte, sondern stattdessen ein gesundes Idealgewicht einhalten ...
Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich bin 1, 58 groß und wiege 49, 9 kg.Ich weis nicht ob mein Gewicht ok ...
Worin liegt denn der Unterschied? Was ist das Normalgewicht und was ist das Wohlfühlgewicht? Kann man das Wohlfühlgewicht auch ...
Ich bin 12, 164cm groß und wiege 59kg. Bin ich zu dick? Wenn ja wie kann ich effektiv ...
Ich komme in die Wechseljahre und sehe an einer Bekannten, dass man in den Wechseljahren recht schnell zunehmen kann. Ich möchte auf ...
Ich hab Freundinnen, die hr Gewicht immer im AUge haben und sich bei manchen Sachen, wie auf der Krimes total anstellen, weil sie dies und das ...
Hallo, ich wollte mal fragen wie oft man sich eigentlich wiegen sollte? und vor allem ...
Vor einigen Jahren wurde dieses Produkt als Weltneuheit vorgestellt und sogar mit Lutschbonbons wäre damit Gewichtsreduzierung ...
Vor einiger Zeit habe ich von einer Studie gehört, die besagt, dass schlanke Menschen, die keinen Sport treiben, ungesünder sind als Menschen, ...
Ich fühle mich unwohl in meinem körper obwohl viele sagen das ich zu dünn bin, fühle ich mich zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren