Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Zuckersorten sind gesund und welche sollte man meiden?
Mittlerweile gibt es soviele Zuckersorten und Meinungen dazu, dass man schon garnicht mehr durchblickt. Ich habe gesundheitlich keine ...
- Gibt es gesundheitliche Unterschiede zwischen weißen und braunen Zucker?
Im Bekanntenkreis herrscht die überwiegende Meinung vor, daß brauner Zucker gesünder sei. Ist da wirklich was dran und worin besteht genau ...
- Ist es gesund, Zucker mit Süßstoff zu ersetzen?
Muss man dem Körper eigentlich Zucker zuführen, braucht er das, oder könnte er auch ohne auskommen? Kann der Zucker durch Süsstoffe ...
- Wieviel Zucker pro Tag ist noch gesund?
Es heißt ja, Zucker beruhigen die Nerven. Da ich ein "nervöses Handtuch" bin, habe ich mir angewöhnt, regelmäßig einige Schokoriegel zu ...
- Zuckereinkauf
Gerade (05.10.11 - 08:00) war ich beim "Penny" und wollte mir noch zu den alten günstigen Preisen Zucker besorgen. Auf einem deutlich lesbaren ...
- Ich möchte ganz auf Zucker verzichten, geht das?
Hallo, da ich sehr schnell zunehme, würde ich sehr gerne mal versuchen, ganz auf Zucker zu verzichten. Geht das überhaupt und wenn ja, ist das ...
- Kann Herzrasen eine allergische Reaktion auf Zucker sein?
Meine Frau und ich waren gestern zum Kaffee eingeladen und haben ehrlich gesagt viel Kuchen und Süßes gegessen. Meiner Frau ging es ...
- Kann mir jemand eine Alternative zum Süßen empfehlen?
Hallo! Ich will auf den handelsüblichen Zucker verzichten und möchte etwas gesünderes nehmen. Mit Honig süße ich ja schon, aber gibt es ...
- Wieviel Zucker darf ich essen?
Hallöchen, Ich bin 14 Jahre alt und wiege 38 kilo und weiblich. Wieviel Zucker darf ich am Tag essen? Lg und danke für ...
- Ich nehme keinen Zucker mehr zu mir und fühle mich jetzt schlapp
Bisher habe ich sehr viel Süßes zu mir genommen, entweder durch Cola/Limo oder Süßigkeiten. Da ich aber in letzter Zeit echt dick geworden ...