Zunehmen, aber wie??
Hallo,
ich bin 14, 166cm und wiege für meine größe ziemlich wenig. mir ist das fast schon peinlich, aber es sind nur 33 kilo. ich war schon immer nur haut und knochen, seit meinem kleinkindalter. aber ich habe schon immer genug gegessen und so viel sport mache ich jetzt auch wieder nicht.
doch jetzt kam ein lehrer auf mich zu und sprach mich auch meine figur an. er meinte, dass sich alle meine lehrer sorgen machen würden und sogar darüber reden, ob ich magersüchtig sei. jaa, ich weiß. das liegt sehr nahe, aber ich bin es echt nicht.
ich geb ja zu, dass ich nicht alle halbe stunde eine vollwertige mahlzeit in mich reinfresse, sondern 3-4 mal am tag gesunde mahlzeiten zu mir nehme.
wir waren auch schon oft beim arzt, der meinte auch, dass mein untergewicht fast schon krankhaft sei. deshalb hat er mich zur beobachtung in den sommerferien in eine klinik geschickt. nur zur beobachtung.
es kam raus, dass ich wirklich genug esse und nicht hungern würde. natürlich esse ich auch manchmal kalorienbomben, wie sahnetorte, oder chips. ich meine, ohne das zeug kann man soch nicht leben...