Abendessen und dann zum Sport
Sollte ich nach der Arbeit mit knurrendem Magen zum Sport oder eher was essen und dann zum Sport? Was ist für den Körper besser?
Sollte ich nach der Arbeit mit knurrendem Magen zum Sport oder eher was essen und dann zum Sport? Was ist für den Körper besser?
Meiner Meinung nach sollte man bevor man Morgens Sport treibt genügend Nahrung zu sich nehmen.Abends dagegen kann man ruhig vor dem Abendessen zum Sport.
Bisher habe ich mich nur von Fastfood, Chips und Hamburgern ernährt. Dementsprechend sehe ich auch aus und will das jetzt unbedingt ...
Sollten Diabetiker die Vorstellung vom "gesundem Essen" anders definieren als "Nicht-Diabetiker"? Ich habe gehört, dass Diabetiker etwas mehr ...
Ich esse vile süsigkeiten am tag, und icht soviel gesundes was kann ich ...
Momentan habe ich sicherlich noch fünf Kilo Übergewicht und fühle mich nicht wohl damit. Das will ich durch gesunde Ernährung und Sport ...
Ich esse jeden tag mehr als 4 Äpfel, vorallem weil es ja kälter wird und ich mein Immunsystem stärken muss. Aber ich hab letztens gelesen, ...
Bei Hildegard von Bingen handelt es sich um eine Klosterschwester, die sich hauptsächlich mit einer gesunden Lebensart, Medizin und Mystik ...
Hallo! Eigendlich wollte ich ganz auf Fleisch verzichten, aber nach drei Tagen bekomme ich ein starkes Verlangen dannach. Ich kann mich dann ...
Die Politiker schimpfen ja immer über die "dummen" Hartzer, die würden die Kohle ja immer nur versaufen und Ihren Kindern nichts anständiges ...
Muss ich im Sommer, um mich gesund zu ernähren, meine Speisen stärker salzen, als ...
Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. Der Halbtagsjob und Unterhalt des Ex reichen kaum zum Leben. Meist kaufen sich die Kinder mittags ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren