Abnehmen durch ausschließliches Eiweißessen am Abend?

Meine Freundin fängt gerade mal wieder eine Diät an. Jetzt ist sie auf dem "Eiweißtrip". Dabei ißt sie abends ausschließlich Eiweißprodukte. Kann das wirklich was bringen und wie lange sollte man das durchhalten? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Sunshine

Antworten (3)
Ohne Kohlenhydrate - Abnehmen

Am Abend bzw. die letzte Mahlzeit ohne Brot, nudeln oder Kartoffeln zu schaffen ist der erste Schritt zum Abnehmen. Eiweis unterstützt diesen Prozess. Wenn der Körper als letzte Mahlzeit keine Kohlenhydrate bekommt, geht er in der Nacht während des Verdauungsprozesses an die Reserven.

Gesundes Abnehmen

Um gesund Abzunehmen ist es wirklich empfehlenswert am Abend auf Kohlenhydrate zu verzichten. Die letzte Mahlzeit sollte zwischen 18 und 19 Uhr eingenommen werden. Eiweis ist in Quark, Geflügel und in Eiern - natürlich :-) vorhanden. Wer das schafft und völlig auf Brot verzichten kann, schafft das auch.

Eiweißdiät

Alle Diäten die einseitig laufen machen keinen Sinn. Egal was es ist.
Außerdem ohne Sport macht auch keine ausgewogene Diät Sinn. Wenn man versucht abzunehmen gibt es kein Zeitfenster.
Wenn man seinen BMI hat , kann man selber entscheiden , wann die Diät beendet wird. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren